Projekte, die zu Ihnen passen
ohne Akquise-Stress.

Finden Sie als Berater die Projekte, die Sie verdienen. Einfach, kostenlos und effizient.

Wollen Sie sich auf Ihre Arbeit konzentrieren – statt auf Akquise?

Als Experte in Ihrem Fachbereich wissen Sie, wie wertvoll Ihre Zeit ist. Doch neue Projekte zu finden, kann zur Herausforderung werden: Kaltakquise, ständiges Netzwerken und unzählige Plattformen ohne Fokus – all das kostet Zeit und Energie, die Sie lieber in Ihre Arbeit stecken würden.

Ihre Expertise, sichtbar für die richtigen Unternehmen.

Mit Inducon steht Ihnen ein smarter Assistent zur Seite:

– Ein Algorithmus findet Projekte, die genau zu Ihren Fähigkeiten passen.

– Unternehmen können Sie direkt kontaktieren – ohne Provisionen.

– Ihre bisherigen Referenzen und Erfahrungen machen den Unterschied.

Warum Inducon? Ihre Vorteile auf einen Blick:

Häufig gestellte Fragen

Lass uns sprechen. Vereinbare dir einen Gesprächstermin und wir finden es gemeinsam heraus.

Die Inhalte aus den Kursen haben sich in unzähligen Unternehmen bewährt. Wenn es bei euch nicht klappt, dann können wir gerne eine persönliche Beratung vereinbaren.

Die Kurse sind meistens in Modulen aufgebaut und innerhalb der Module gibt es Lektionen. Eine Lektion dauert im Normalfall nicht länger als 30 Minuten, so findest du immer wieder mal Zeit eine Lektion zu bearbeiten.

Ja, du erhältst für alle bezahlbaren Kurse ein Teilnahmezertifikat, dass du dir selbst ausdrucken kannst.

Ja, wir sind für dich da. Wenn du zusätzlich zu den angebotenen Kursen individuelle Workshops buchen möchtest, dann sprich mit uns.

Klicke oben bei “Verfügbare Kurse” auf den Kurs und danach auf “kaufen”. Wenn du dabei Unterstützung brauchst, melde dich gerne bei uns.

Nein. Die Preise der angebotenen Kurse sind Preise für eine Einmalzahlung. Du bezahlst lediglich die Service- und Hosting-Pauschale auf monatlicher Basis. Egal wie viele Kurse zu gebucht hast.

Jeder Kursteilnehmer braucht eine Lizenz um die Inhalte ansehen zu können. Über die Lizenz wird jeder Kursteilnehmer auch automatisch in die Auswertungen (Dashboard) und Organisationsverwaltung aufgenommen. Zur Lizenzvergabe findest du auch ein eigenes Video im Onboarding Kurs.

Ja. Generell greifen wir auf keinerlei interne Daten von euch zu. Wir verwenden nur Namen und Email-Adressen der Teilnehmer auf der mpacademy Plattform. Das Hosting der mpacademy erfolgt DSGVO konform.

Ja. Wir bieten dir eine 30-Tage-Geld-zurück-Garantie. Du bist mit dem Kurs nicht zufrieden? Kein Problem innerhalb von 30 Tagen nach dem Kauf, kannst du den Kurs zurückgeben und du erhältst dein Geld für den Kurs zurück. Die Service- und Hosting-Pauschale sowie verwendete Lizenzen können nicht rückerstattet werden.

Wir wollen uns ständig verbessern und wären dir sehr dankbar, wenn du uns ein Feedback gibst was dich zu deiner Entscheidung bewogen hat.

Wenn du den Kurs gekauft hast, gehört er dir und dass, solange es die mpacademy gibt. Sollte die mpacademy irgendwann eingestellt werden, erhältst du alle gekauften Inhalte in einer anderen Form.

Ja. Wenn ihr schon Videoinhalte habt, dann könnt ihr diese über die mpacademy an eure Mitarbeiter bereitstellen. Unser Technik-Team steht euch hier zur Verfügung. Das Hosting der Kurse ist in der monatlichen Pauschale (€ 99,–/Monat Stand 01.09.2023) enthalten. Einmalige Aufwände für die Integration der Kurse werden auf Stundenbasis verrechnet.

Du kannst dein Team über die Organisationsverwaltung erweitern. Dorst kannst du den Kursteilnehmern Lizenzen zuordnen oder auch Lizenzen nachkaufen. Die genaue Anleitung dafür findest du im Onboarding Kurs.

Du kannst die Lizenz eines Mitarbeiters nur entfernen und für einen anderen Mitarbeiter verwenden, sofern der Kurs mit dieser Lizenz noch nicht gestartet wurde. Wenn die Lizenz verwendet wurde, gilt sie als benutzt und kann dann nicht mehr übertragen oder rückerstattet werden.